(Deutsch) Immunsystem und Covid-19

(Deutsch) Immunsystem und Covid-19

(Deutsch)

Wir haben uns die Frage gestellt:       Was kann ich selbst tun, um stark in dieser Krise zu sein?

(Deutsch) Wir möchten dir helfen, dein Immunsystem unter anderem als Prävention vor Infektionen zu stärken, damit Erreger wie z.B. SARS-CoV2 keine Chance haben, dich zu schwächen.

Wie so häufig in der Medizin gibt es nicht das eine Wundermittel, welches alle Probleme beseitigt. Schön wär´s...

corona-4933453_1920

little-girl-2516578_1920

(Deutsch) Daher möchten wir mit dir gemeinsam ergründen, wessen es bedarf, eine starke Abwehr zu erlangen und zu behalten.

Wir beschäftigen uns unter anderem mit den Fragen:

Was Stress, unsere Lebensführung, unsere Ernährung, unsere Gedanken und Ängste mit uns machen und wie sich dies alles auf unser Immunsystem auswirkt?

Mittels der Kinesiologie erhalten wir einen Ist-Zustand deines Körpers. Wir wissen dann, was ihm fehlt, was im Ungleichgewicht ist, wie geht es deinen Organen, wie belastet ist dein Körper mit Giften und Parasiten und noch vieles mehr.

(Deutsch) Mit diesem Wissen können wir dann eine individuell auf dich abgestimmte Behandlung erstellen.

Besonderes Augenmerk gilt dabei deinem Stoffwechsel.

Denn sein einwandfreies Arbeiten gewährleistet, dass jene Stoffe in den Körper kommen, die benötigt werden, um z.B. Immunzellen zu bauen und am Ende auch Abfallprodukte, die den Körper belasten, wieder Richtung Darm und Niere zu transportieren.

ernaehrung

butterfly-3559186_1920

(Deutsch) Etwaige Mängel, an z.B. an Vitaminen und Mineralien, füllen wir über eine lebendige Vollwertkost oder gegebenenfalls mit hochwertigen Präparaten wieder auf.

Zur Unterstützung deines Systems nutzen wir die Kraft der Natur und der Pflanzen. Sehr gute Erfahrungen haben wir hier mit Individualmischungen der Spagyrik, Gemmo-Therapie und losen Teemischungen gemacht.

Alle Rezepturen und Mittel werden direkt an Dir getestet, sodass dein System mit allem versorgt ist was es braucht, um die beste Abwehr gegen Erreger wie Covid-19 zu haben.

(Deutsch)

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast melde dich gern.

Denn es ist unserer Meinung besser selbst etwas in dieser Krise zu tun, als auf die Hilfe von Aussen zu warten.